Ein Praktikum bei der Kinderbetreuung Herisau als Vorbereitung für den Beruf Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind (FaBe)

Wir haben noch freie Praktikumsplätze an unseren Standorten in Herisau und Bühler. Dieses Praktikumsjahr kann Dein Einstieg in den Betreuungsberuf sein und ist bei uns Voraussetzung für eine Lehrstelle. Wir suchen Dich

Als Praktikant kannst Du Dich nach der Probezeit von drei Monaten exklusiv für die fünf Lehrstellen in der Kinderbetreuung Herisau und Bühler bewerben.

Wir bieten Vollzeitpraktikum für Schüler mit guten Noten an, bei schwächeren Schülern empfehlen wir den Besuch eines begleitenden Schulangebots. Wir empfehlen das bke Berufsvorbereitungsjahr, hier ist der Link mit allen Angaben:

http://www.bke.ch/angebot/kurs/berufsvorbereitungsjahr-kinderbetreuung-bvj

Dieses Jahr eignet sich für motivierte Schulabgänger, und zwar für Mädchen gleichermassen wie für Jungs! Du arbeitest im Team mit unseren Lernenden und Betreuerinnen und hilfst mit im abwechslungsreichen Betreuungsalltag mit den Kindern.

Bist Du interessiert? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen noch heute für ein paar Schnuppertage direkt an unsere Geschäftsstelle

Kinderbetreuung Herisau, Geschäftsstelle, Neue Steig 6, 9100 Herisau

Frau Claudia Rubbo, Pädagogische Leiterin

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wir suchen Jahrespraktikanten für den Sommer 2019!
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.